TSCHARF INSTALLATIONEN

Nach fast 20 Jahren Erfahrung als Installateur war es an der Zeit 2008 die Werkmeisterschule für Installations- und Gebäudetechnik zu absolvieren und im August 2011 das Unternehmen „Tscharf – Installationen und mehr“ zu gründen.

Die Kundenzufriedenheit sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis stehen bei uns im Mittelpunkt. Denn nur zufriedene Kunden kommen wieder und empfehlen uns weiter.

image

Wir leben den Leitspruch „Installationen und mehr.“

Darum haben wir es uns zum Ziel gemacht, in jeder Hinsicht mehr zu tun: mehr für die Qualität unserer Leistungen, mehr für unsere Kunden durch umfassende Beratungen, mehr für unsere gemeinsame Umwelt.

Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche und kostensparende Energiekonzepte. Wir sind überzeugt, dass der bewusste Umgang mit den natürlichen Ressourcen langfristig wirtschaftlich ist. In vielen Teilbereichen unserer Tätigkeit versuchen wir dies umzusetzen, um so bleibende Werte zu schaffen.